2 Antworten auf „Mitmachen lohnt sich … Preise 2019!“

  1. Guten Tag,

    schade, dass man bis zum 19.10. keine Ergenisse des Fotomarathons 2019 mitgeteilt bekommt. Falls es eine von mir noch nicht entdeckten LINK gibt, bitte ich herzlich um Mitteilung.
    J.P.Theurich, Gütersloh

    1. Lieber Jan Peter,
      vielen Dank für Dein Interesse am Fotomarathon Münster und an den Ergebnissen dieses Events.

      Die drei Juroren treffen sich erst heute, am 21.10., um aus den abgegebenen Fotos die besten 10 Serien zu wählen und in eine Reihenfolge (Platz 1 – 10) zu bringen. Die Namen der Preisträger und deren Serien werden erst am 10. November im Rahmen der Ausstellung in der FaBi Münster (Paul-Gerhardt-Haus, Friedrichstraße 10, 48145 Münster) bekannt gegeben. Hierauf hatten wir in den Sozialen Medien und hier auf unserer Homepage schon hingewiesen. Zuletzt am 18.10. im Beitrag “Es wird spannend: Wer gewinnt den Münsteraner Fotomarathon 2019?”.

      Der Link lautet: https://fotomarathon-ms.de/es-wird-spannend-wer-gewinnt-den-fmms2019

      Wenn das dennoch irgendwie untergegangen ist, dann tut mir das sehr Leid. Wir werden versuchen in Zukunft noch besser zu informieren.

      Viele Grüße und noch einmal vielen Dank für Dein Interesse am FMMS2019 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.