Vorstellung Jurymitglieder Fotomarathon 2023

Vorstellung 3. Jury Mitglied Fotomarathon Münster 2023

An dieser Stelle möchten wir Euch nach und nach unsere Jurymitglieder vorstellen.

Wir freuen uns Georg Hopp in diesem Jahr als Juror zu begrüßen.

Hallo, seit nunmehr vier Jahrzehnten begleitet mich die Fotografie durch mein Leben; zeitweise weniger intensiv, manchmal aber auch klebt der Finger tagelang am Auslöser.

Ich hatte in den letzten Jahren das Glück, dass sich über dieses schöne Hobby einige dauerhafte enge Freundschaften entwickelten; allein dafür hat sich die Investition in Kameratechnik mehr als rentiert!

Es ehrt mich sehr, für den Fotomarathon Münster als Juror tätig sein zu dürfen! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Sichtung der Fotos.

Liebe Grüße und allzeit gutes Licht!

Georg