Es lohnt sich wieder: Diese Sachpreise kannst Du beim FMMS2021 gewinnen

Wie bei jedem Münsteraner Fotomarathon steht auch in diesem Jahr der Spaß und die Lust an der Fotografie im Vordergrund. Dennoch freuen wir uns, von zwei langjährigen Sponsoren unseres Events wieder attraktive Sachpreise erhalten zu haben, mit denen wir die besten Serien prämieren werden.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, deren Fotoserien von unserer unabhängigen Jury zu den 5 besten Fotoserien gewählt werden, dürfen sich beim vierten Münsteraner Fotomarathon über folgende Sachpreise von Stephan Wiesner und FOTO Köster freuen:

Das Handwerker Buch von Stephan Wiesner
gesponsert von Stephan Wiesner

Hama Dreibein-Stativ Traveller Premium Duo
gesponsert von Foto Köster
150 Euro – Einkaufsgutschein für Bilderwelt Münsterland
gesponsert von Foto Köster
ZIELFOTO-Magazin Norddeutschland
gesponsert von Stephan Wiesner
Hama Tragegurt Quick Shoot Strap
gesponsert von Foto Köster
2 ZIELFOTO-Material-Karabiner
gesponsert von Stephan Wiesner
Hama Selfie Fun 70 – Bluetooth
gesponsert von Foto Köster
Hama Outdoor Bag
gesponsert von Foto Köster

Wer was gewinnt, entscheidet eine unabhängige Jury

Wie schon erwähnt, entscheidet wieder eine unabhängige Jury, welche Fotoserie zu den besten fünf Serien des FMMS2021 gehört und in welcher Reihenfolge die oben genannten Preise vergeben werden. In diesem Jahr konnten wir Andreas Abb, Roland Artur Berg, Dietmar Rabich und Klaus Reinders als Juroren gewinnen.

Werbung / Hinweise

Da in diesem Beitrag konkrete Hersteller und Produktnamen genannt sowie Produktbilder und Logos gezeigt bzw. verlinkt werden, kennzeichnen wir diesen Beitrag als Werbung.

Alle Sachpreise wurden dem Verein Fotofreunde Münsterland e.V. von den Sponsoren frei zur Verfügung gestellt. Der Verein erhält kein Geld für Präsentation der Produkte oder für die Nennung der Sponsoren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.