Klaus Reinders – Juror beim Münsteraner Fotomarathon 2021

In den vergangenen Wochen haben wir mit Dietmar Rabich, Andreas Abb und Roland Artur Berg bereits drei der vier Jurymitglieder vorgestellt. Heute folgt Last-But-Not-Least der Fotograf und YouTuber Klaus Reinders aus Emden.

Kurzvorstellung Klaus Reinders

Klaus Reinders wurde 1972 im wunderschönen Ostfriesland geboren und lebt heute in Emden mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen.

Klaus Reinders

Fotografisch ordnet sich Klaus als Industrie- und Businessfotograf ein und zählt insbesondere Agenturen und mittelständische Unternehmen zu seinen Hauptkunden. Sein Schwerpunkt ist die Peoplefotografie.

Zu diesem Genre gibt es von Klaus diverse Veröffentlichungen in Foto-Magazinen, so wie beispielsweise das Cover-Foto des ZIELFOTO-Magazins von Stephan Wiesner (Ausgabe 1 in 2019) zum Thema Blitzen. (siehe unten)

ZIELFOTO-Magazin – Ausgabe 1 in 2019

Workshops und Einzel-Coachings zum Thema Portraitfotografie in ganz Deutschland sowie ein YouTube-Kanal mit kurzen Videos zu Licht-Setups runden sein Angebot als Fotograf und Trainer ab.

Mehr von Klaus Reinders

YouTube https://www.youtube.com/user/72Klaus

Homepage www.klausreinders.de

Instagram https://www.instagram.com/klausreindersfotografie/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.