FMMS2021: Dabei sein ist alles!

Heute beginnen die Olympischen Spiele und ab dem 24. August die ​Paralympischen Spiele in Tokio. Corona-bedingt ist in diesem Jahr kein Publikum zugelassen. Für die Sportlerinnen und Sportler gilt dennoch: DABEI SEIN IST ALLES!

Die olympische Idee trägt auch den Fotomarathon Münster

In etwas mehr als 60 Tagen, am 25. September 2021, startet auch der 4. Münsteraner Fotomarathon. Selbst wenn unser Event (noch) nicht ganz so viel mediale Aufmerksamkeit auf sich zieht, gibt für die internationalen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des FMMS2021 ebenfalls „Teilnehmen ist wichtiger als Siegen.“, so wie es Pierre de Coubertin einst formulierte.

01Tage 23Std. 09Min. 18Sek.

Im Unterschied zu den Olympischen Spielen in Tokyo müssen unsere Foto-Marathon-TeilnehmerInnen nicht um die halbe Welt reisen, sondern können ganz bequem an ihrem Heimatort online teilnehmen – wenn gewünscht, sogar vom eigenen Sofa aus. Die 6 umzusetzenden Fotothemen werden morgens online auf unserer Homepage veröffentlicht und können abends ganz bequem auf unseren Cloud-Server hochgeladen werden. Das ist kinderleicht und hat schon im vergangenen Jahr prima geklappt!

Auch die sonst üblichen strengen Regeln haben wir vereinfacht, um den sportlichen Charakter und den Spaß in den Vordergrund zu stellen. Außerdem gibt es neben Ruhm und Ehre attraktive Sachpreise zu gewinnen. Wer braucht schon Halsschmuck aus Gold, Silber oder Bronze! 😉

Tickets

Wenn Du jetzt Lust auf die sportlich-fotografische Herausforderung bekommen hast, dann sicher Dir oder Deinem Team für nur 9 Euro ein Ticket in unserem Shop. Mit einem Startticket kannst Du nämlich alleine oder als Gruppe im Team teilnehmen.

Wir freuen uns auf Dich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.