Letzter Termin zur Abholung der Fotosserien FMMS2018

Abholung

Allen Teilnehmer des ersten Münsteraner Fotomarathons, die ihre gedruckten Fotoserien (Fotostreifen) noch nicht abgeholt haben, bieten wir im Mai noch einmal die Gelegenheit dazu an.  

Kommt einfach am Dienstag, den 14. Mai 2019 in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr in die Alexianer Waschküche (Bahnhofstraße 6 in 48143 Münster).

Das ORGA-Team der Fotofreunde Münsterland trifft sich an diesem Abend zu einer Planungsbesprechung im Alexianer und gibt Euch Eure Fotoserien bei der Gelegenheit gerne heraus.

Zusendung

Alternativ können wir Euch auch die Fotoserien gegen eine Kostenbeteiligung von 10 Euro per versichertem Paket zusenden. Falls Ihr hiervon Gebrauch machen möchtet, bitten um eine entsprechende Rückmeldung bis Dienstag, den 14. Mai per E-Mail an info@fotofreunde-muensterland.de

Wichtig: Nach dem 14. Mai wird die Abholung und die Zusendung der verbleibenden, restlichen Fotoserien nicht mehr möglich sein. Wir werden die von Euch nicht mehr benötigten Fotostreifen vernichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.