FMMS2018: Alle abgegebenen Fotoserien im Überblick

Nachdem wir hier die 10 erfolgreichen Fotoserien, das beste Foto und die Serie der jüngsten Teilnehmerin veröffentlicht haben, gibt es nun alle Serien auf einmal zu sehen! 😉

Drucklayout

Anfang November hatte uns FOTO KÖSTER das Drucklayout für den Druck der Fotoserien zur Verfügung gestellt, die wir dann im Mühlenhof-Freilichtmuseum am 17. und 18. November 2018 ausgestellt haben. Auf den 8 Fotobögen, deren Abmessungen ausgedruckt 210 x 120 cm betragen, sind alle 71 am Tag des Fotomarathons abgegebenen Serien zu sehen – insgesamt 852 Fotos. 

Wenn Du also keine Gelegenheit hattest, unsere Ausstellung oder die Siegerehrung zu besuchen, dann hast Du jetzt online die Gelegenheit Dir einen Überblick über die Vielfalt und Kreativität der Serien zu verschaffen. 

Klick einfach auf eins der Fotos unten.
Viel Spaß beim Stöbern! 🙂

PS: Einzelne Fotoserien werden wir wie geplant in den nächsten Wochen als eigene Galerie und in Originalgröße vorstellen.