Fotoserien sind geschnitten

Es gibt gute Neuigkeiten. 😉 Ursprünglich wollten wir die Fotostreifen ja erst im Januar schneiden und zur Abholung im Februar bereitstellen. Jetzt ergab sich für uns schon in der letzten Woche die Gelegenheit die Streifen zu schneiden. Allerdings mussten die Serien in zwei gleich große Teile geschnitten werden, da die max. Schnittlänge der Schneidevorrichtung nicht ausreichte. Jede Serie ist daher in zwei Streifen (6 Fotos Licht + 6 Fotos Schatten) geteilt worden.

Für die Abholung haben wir zwei Termine jeweils im Bistro der Alexianer Waschküche (Bahnhofstraße 6, 48143 Münster) vorgesehen:

  • Dienstag, 08.01.2019 – 17:30 – 18:30 Uhr
  • Donnerstag, 21.02.2019 – 17:30 – 18:30 Uhr

Bitte bringe Deine Startnummer (Teilnehmerkarte) mit, damit wir niemandem die falsche Fotoserie aushändigen. 😉

Alternativ können wir Dir auch die Fotoserien gegen eine Kostenübernahme von 10 Euro per versichertem DHL-Paket zusenden. Schreib uns in diesem Fall einfach eine kurze Info per E-Mail an info@fotofreunde-muensterland.de mit der Angabe, wohin wir die Serie senden sollen.

Sollten weder die beiden Termine noch der Versand für Dich in Frage kommen, dann schreib uns bitte ebenfalls eine kurze E-Mail. Wir finden eine Lösung, wie Du an Deine Fotoserie kommst! 😉