FMMS2021 gestartet – los geht’s!

Herzlich willkommen beim 4. Münsteraner Fotomarathon – schön, dass Du dabei bist!

Mit der Veröffentlichung des Hauptthemas und der 6 Fototitel, welche heute innerhalb von 6 Stunden fotografisch und möglichst kreativ umgesetzt werden sollen, wurde heute pünktlich um 10:00 Uhr der #FMMS2021 gestartet.

Wie schon 2020 findet die Veranstaltung – Corona-bedingt – auch in diesem Jahr vollständig online statt. Das heißt, von der Ausgabe der Themen bis zum abschließenden Upload der fertigen Fotoserien erfolgt in diesem Jahr wieder alles online.

Themen und Fototitel

Das Hauptthema und die 6 Fototitel findest Du über folgenden Link:

Hier geht es zu den Themen!

Regeln

Die besonderen Regeln zum FMMS2021 haben wir für Dich hier auf dieser Webseite zusammengestellt.

E-Mail-Hotline

Du hast noch Fragen zum Ablauf oder zur Aufgabe? Dann nutze unsere Hotline, die wir für den heutigen Tag extra eingerichtet haben. Sende Deine Fragen einfach an die E-Mail-Adresse hotline@fotofreunde-muensterland.de und Du bekommst so schnell wie möglich eine Antwort von unserem Orga-Team. Die Hotline ist heute zwischen 10:00 und 20:00 Uhr besetzt.

WhatsApp-Gruppe

Als Teilnehmer*in am Münsteraner Fotomarathon kannst Du Dich exklusiv per WhatsApp-Gruppe mit den anderen Teilnehmern und dem Orga-Team vernetzen. Berichte von Deinen Erlebnissen, teile Deinen Standort, zeig uns Deine lustigsten „Making-Of“-Fotos … u.v.w.!

Wenn Du Lust hast, in die Gruppe aufgenommen zu werden, dann sende eine E-Mail mit Deinen Namen, Deiner Startnummer und Deiner Telefonnummer und dem Betreff „WhatsApp“ an info@fotofreunde-muensterland.de.

Wichtig: Die WhatsApp-Gruppe wird spätestens am Sonntag, dem 3. Oktober 2021 wieder gelöscht.

Live-Ticker

Last-but-not-least haben wir für Dich einen Live-Ticker eingerichtet. Wenn Du also weder WhatsApp noch die Hotline nutzen möchtest, geben wir Dir hier auf unserer Homepage am 25. September ab 10:00 Uhr laufend Informationen über den Stand des Fotomarathons.

Verfolge den Münsteraner Fotomarathon über unseren LIVE-TICKER!

Los geht’s!

So, nun wünschen wir Dir ganz viel Erfolg und ebenso viel Spaß beim FMMS2021. Wir freuen uns auf Deine Fotos!

Dein Orgatem der Fotofreunde Münsterland e.V. 😉