FMMS2020 gestartet – los geht’s!

Herzlich Willkommen beim FMMS2020

Pünktlich um 10:00 Uhr haben wir heute den 3. Münsteraner Fotomarathon gestartet. Allerdings ist in diesem Jahr alles anders! Zum ersten Mal findet der Fotomarathon – Corona-bedingt – als ONLINE HALBMARATHON statt.

Themen

So findest Du hier auf unserer Homepage die Seite mit den 6 Themen, welche heute fotografisch und möglichst kreativ umgesetzt werden sollen.

Hier geht es zu den Themen!

Regeln

Die besonderen Regeln zum FMMS2020 findest Du ebenfalls hier auf dieser Webseite noch einmal zum Nachlesen.

E-Mail-Hotline

Du hast noch Fragen zum Ablauf oder zur Aufgabe? Dann nutze unsere Hotline, die wir für den heutigen Tag extra eingerichtet haben. Sende Deine Fragen einfach an die E-Mail-Adresse hotline@fotofreunde-muensterland.de und Du bekommst so schnell wie möglich eine Antwort von unserem Orga-Team. Die Hotline ist heute zwischen 10:00 und 22:00 Uhr besetzt.

WhatsApp-Gruppe

Als Teilnehmer*in am diesjährigen Fotomarathon kannst Du Dich exklusiv per WhatsApp-Gruppe mit den anderen Teilnehmern und dem Orga-Team vernetzen. Berichte von Deinen Erlebnissen, teile Deinen Standort, zeig und Deine lustigsten “Making-Of”-Fotos … u.v.w.!

Wenn Du Lust hast, in die Gruppe aufgenommen zu werden, dann sende eine E-Mail mit Deinen Namen, Deiner Startnummer und Deiner Telefonnummer und dem Betreff “WhatsApp” an info@fotofreunde-muensterland.de.

Wichtig: Die WhatsApp-Gruppe wird spätestens am Mittwoch, den 30.09.2020 durch das Orga-Team wieder gelöscht.

Live-Ticker

Last-but-not-least haben wir für Dich einen Live-Ticker eingerichtet. Wenn Du also weder WhatsApp noch die Hotline nutzen möchtest, geben wir Dir hier auf unserer Homepage am 26. September ab 10:00 Uhr laufend Informationen über den Stand des Fotomarathons.

Los geht’s!

So, nun wünschen wir Dir ganz viel Erfolg und ebenso viel Spaß beim FMMS2020. Wir freuen uns auf Deine Bilder!

Deine Fotofreunde Münsterland 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.