Ausstellung und Siegerehrung zum FMMS2019

Hiermit laden wir alle Teilnehmer, Angehörige und sonstige interessierte Gäste ein, sich die beim zweiten Münsteraner Fotomarathon #FMMS2019 entstandenen Fotoserien im Rahmen unserer Ausstellung im Foyer der Ev. Familienbildungsstätte (Fabi Münster, Paul-Gerhardt-Haus, Friedrichstraße 10, 48145 Münster) anzusehen.

Öffnungszeiten der Ausstellung am Samstag und Sonntag

  • Samstag, 9. November 2019 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Sonntag, 10. November 2019 von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Fabi Münster, Paul-Gerhardt-Haus, Friedrichstraße 10, 48145 Münster

Siegerehrung am Sonntag

Nachdem sich die drei Juroren,  Katharina TiemannMartin Timm und Markus Lehmann, in der vergangenen Woche getroffen haben und die 10 besten Serien nun feststehen, möchten wir die Namen der Preisträger in Form einer Siegerehrung mit Preisübergabe bekannt geben. Die Siegerehrung findet im Gemeindesaal der FaBi Münster (Adresse siehe oben) am …

  • Sonntag, den 10. November 2019 um 15:00 Uhr 

statt, zu der wir ebenfalls herzlich einladen.

Wir freuen uns sehr, wenn auch Du dabei bist!

2 Antworten auf „Ausstellung und Siegerehrung zum FMMS2019“

  1. Hallo,
    Ich könnte bei der Ausstellung und Siegerehrung leider nicht dabei sein, würde aber gerne mal die anderen Fotoserien sehen. Werden sie wieder veröffentlicht?
    Und wann und wo kann man seine Fotos abholen?
    Viele Grüße
    Gertraud

  2. Liebe Gertraud,
    schade, dass Du nicht kommen konntest.

    Gerne werden wir Dir und allen anderen interessierten wieder die TOP 10 präsentieren. Die drei erstplatzierten Serien kannst Du hier auf der Homepage jetzt schon in dem Beitrag https://fotomarathon-ms.de/die-sieger-des-zweiten-muensteraner-fotomarathons bewundern.

    Die Serien können erstmals am Donnerstag, den 21.11.2019 in der Zeit zwischen 18:00 und 21:00 Uhr in der Alexianer Waschküche abgeholt werden. Das Orga-Team trifft sich an diesem Abend, um die Planung für den FMMS2020 zu beginnen. Frei nach dem Motto: Nach dem Fotomarathon ist vor dem Fotomarathon! 😉

    Im Januar und Februar wird es dann noch weitere Abholtermine an selber Stelle geben. Die Termine werden wir hier veröffentlichen.

    Alternativ kannst Du Dir auch deine Serie gegen Versandkostenübernahme zusenden lassen. In diesem Fall schreib einfache eine kurze E-Mail an info@fotofreunde-muensterland.de.

    Viele Grüße
    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.